508 – das gab es Ewig nicht

508 – das gab es Ewig nicht

Letze Woche verbrachte ich in Biel. Die neuen „Besitzer“ von SolvAxis waren zu Gast. Die Zeit nach Arbeitsschluss bis zum Dinner habe ich für einen Shoppingausflug zu einem meiner liebsten Läden in der Schweiz gemacht – Alabama Trading Post – in Biel.

Levi's 508 Jeans

Dort wurde mir eine Jeans empfohlen, die Levi’s 508. Ok, ich bin kein grosser Fan, warum auch immer – dennoch bin ich eingestiegen…. Wohow! Eine Jeans die passt, einen vernünftigen Preis hat  und zu allen Gelegenheiten passt – zu cool! Mit Boots, zu Sneakers oder mit mit Hemd und Halbschuh für’s Business.

Hier noch ein Video:

LEVI’S® 508™ JEANS: REGULAR TAPERED from JEANS STORE on Vimeo.

Und welches sind deine Lieblings-Jeans?

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.