BMW 320d xDrive – Leasingvertrag übernehmen

Im Februar 2015 habe ich ihn mir angelacht, den 320d von BMW. Jetzt ist der Wagen für meinen Gebrauch überdimensioniert. Ich biete die Übernahme meines noch knapp 3 Jahre laufenden Leasingvertrages an. – Interessiert – dann melde dich.

IMG_6077

 

BMW 320d xDrive Touring

Was er alles kann? Ne ganze Menge:
Farbe: Saphir-Schwarz Metallic
Polster: KL Sensatec Schwarz
LM-Räder Doppelspeiche 441M, 18" F (nicht auf Bild
Winterräder: Stahl - BMW Original
M Sportpaket
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Komfort Paket
Swiss Premium Paket
Sport - Automatic Getriebe Steptronic
Dachrehling Schwarz
Armauflage vorne, verschiebbar
HIFI Lautsprechersystem
Connected Drive Prof.
Multifunktionslenkrad
Intérieurleisten Alu Längsschliff fein
Zusätzliche 12v Steckdose
Intelligenter Notruf
DAB-Tuner
BMW Anhängerkupplung

Auto rechtsheck

Details BMW 320d xDrive Touring Vertrag

Also ein Diesel, Kombi, Schwarz, 4×4, 1. Innverkehrssetzung Feb. 2015. Monatliche Rate CHF 654.–, läuft noch 35 32 Monate, 15’000km pro Jahr, Restwert 25’000.—CHF. Auto hat aktuell 26’000km drauf.

Du kannst den Vertrag 1:1 übernehmen, die erste „grosse“ Rate geht komplett auf mich Winterräder sind offeriert sowie die original Anhängerkupplung von BMW. Auch das Umschreiben des Vertrages geht auf mich. Für die Mehrkilometer lege ich noch 2’000.– CHf. Cash obendrauf.

Deal?

Gezogen bei Kurt Steiner AG, Leasing über BMW direkt. Vor Übernahme wird ein Service gemacht und der Wagen komplett gereinigt.

Melde dich bei mir!

Autor: Michikunz77

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.