Danke Oberholzer Online Marketing GmbH

Im Juni 2016 bin ich als Partner bei Oberholzer Online Marketing GmbH eingestiegen. Seither ist das Team der Luzerner Agentur von 4 auf 9 Mitarbeitende gewachsen, die Mandate wurden vielfältiger, die Arbeiten technischer und die Agentur gleichzeitig erwachsener. Während den vergangenen Monaten wurden – und werden nach wie vor – interne Prozesse definiert sowie Tools und Guidelines eingeführt, um eine noch transparentere Grundlage für die Zukunft zu schaffen.

Die Oberholzer Online Marketing GmbH hat sich seit der Gründung 2012 als Online Marketing, Inbound Marketing (HubSpot Partner) und Data Driven Marketing (eCommerce oder Conversion Optimierung) Agentur einen Namen in der ganzen Deutschschweiz erarbeitet. Gegenwärtig werden 32 Mandate betreut und es kommen monatlich neue Projekte hinzu. Aktuell sind zwei Stellen vakant – die Agentur wächst also weiter…

Ich werde die künftigen Entwicklungen mit Spannung verfolgen, allerdings nicht mehr als Teil des Teams, da ich die Oberholzer Online Marketing GmbH per Ende August 2018 verlasse. Es war mir eine grosse Freude, mich als Digital Immigrant in diese digitale Welt hinein zu bewegen und mein Wissensrucksäckli anzureichern. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich meinen Teil zum Schleifen des Oberholzer-Rohdiamanten beigetragen habe und die Agentur begleiten wie auch prägen durfte.

Nun bewege ich mich «back to the roots» und führe mein persönliches Berufsabenteuer ab September 2018 als Head Marketing DACH & Product Management bei myfactory fort. Durch diesen Schritt konzentriere ich mich wieder auf einen Brand, auf eine Firma, und kann meine 20-jährige ICT- und ERP-Erfahrung optimal nutzen. Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen innerhalb der ERP-Branche.

Auf bald!

Autor: Michikunz77

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.