Der Haudraufmensch spielt Fussball

Was war das für ein Weekend – ich bin körperlich immer noch am Ende! Erst war ich am Samstag in der Melchsee-Frutt zum Biken und dann habe ich am Sonntag 9 Matches Fussball gespielt. Fussball? Ja, am Kick’n’rush in Luzern.

Team Storchen 2015 - Fussball

Ich bin kurzfristig als Mitglied im Team Storchen eingestiegen. Morgens um 09.00 Uhr beim Treffen auf dem Platz war noch nicht mal sicher, ob wir überhaupt antreten würden. Es fehlte eine Spielerin. Diese wurde dann zum Glück notfallmässig aufgeboten und wir konnten loslegen. In der Gruppenphase erhielten wir genau einen Gegentreffer, realisierten 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das bedeutete den Gruppensieg und den Einzug ins Achtelfinale.

Die Resultate:

Sentitreff – Storchen 0:2

Storchen – Braui 1:0

KUS my ass – Storchen 0:0

Storchen – Dynamo Sedel 0:1

Storchen – Traktor Schüür 4:0

Die Gruppenphase

Gruppenphase überstanden – also haben wir weiter Fussball gespielt…..

Die Finalrunde:

Storchen – Racing Club le Tissier 2:1 (Achtelfinale)

Energie HK – Storchen 0:1 (Tor von mir ;-)) (Viertelfinal)

Hardwud Raports – Storchen 3:4 (n.E.) (Halbfinal)

Real Miguel C.F. – Storchen 4:0 (Final)

Die Finalrunde

Es hat also bis ins Final gereicht, dort sind wir dann allerdings untergegangen… Was für ein Tag! Danke an das super Team!

Bei euch so?

Euer Haudraufmensch, der auch Fussball spielt!

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.