Die Mausmatte – was für ein besch… Giveaway

In meiner aktuellen Position habe ich immer mal wieder das Vergnügen, Giveaway zu beschaffen. Diese Streuartikel werden vor allem an Messen eingesetzt. Ich glaube, dass wir einigermassen sinnvolle oder zumindest lustige Werbeartikel abgeben. Die Mausmatte gehört aber definitiv nicht dazu.

Mausmatte www.printplanet.de

Die Mausmatte

Erst mal muss ich fragen, weisst du überhaupt was eine Mausmatte ist? Das:

Mausmatte

Diese Artikel waren bis vor wenigen Jahren ein Renner. Es gab sie als Werbeartikel mit Firmenname, Logo und ja, jetzt kommt es, Telefon- resp. Faxnummer. Sehr begehrt waren die Modelle mit Ferienfotos oder mit Delphinen….

Würde mir heute ein Unternehmen als Giveaway ernsthaft eine Mausmatte abgeben, ich würde dieses für komplett outdated halten. Oder wann hast du zum letzten Mal ein solches Teil benützt? Das kann dann auch die ergonomische Variante sein, da hilft alles nichts!

Haudraufmensch.

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.