Ein sympathischer Faltzelt Shop

Ein sympathischer Faltzelt Shop

Genau Mistertent, ihr habt schon richtig gelesen. Wie, ich dachte hier beim Haudraufmensch zu sein…. – denkt ihr eventuell. Keine Sorge, alles richtig. Ich möchte hier einfach die Firma eines Kollegen promoten…

Faltzelt von Mistertent

Der Shop ist noch ganz jung:

Mistertent hat vor einigen Tagen gestartet. Es ist ein sympathischer Online-Faltzelt-Shop. Schau doch mal im Shop rein – die Preise sind attraktiv!

Standard gibt es die Zelte in 3×3 oder 4.5×3 Meter. Die Angaben dazu sind im Shop detailliert aufgeführt.  Auf Anfrage gibt es fast alle anderen Varianten an Grössen und Farben.

Sieht gut aus, oder?

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.