Hallo neuer – schöner Remotehebel

Seit einigen Tagen fahre ich mein Knolly mit einem 1×10 Antrieb. Ich hatte hier darüber geschrieben. Nun wirkt die linke Lenkerseite fast nackt….

Remotehebel

KS South Paw Remotehebel

Aktuell ist dort link nur noch der alte KS Remotehebel für die verstellbare Sattelstütze angebracht. In der Hitze des Gefechtes auf dem Trail funktioniert dieser nicht immer tadellos. Aber – KS sorgt für Abhilfe. Es gibt einen „schönen“ Remotehebel der wie ein Trigger aussieht.

Natürlich habe ich diese gleich bestellt – hoffentlich kommt das Ding bald!

Der Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.