Keinen Bock

Schon bemerkt? Aktuell habe ich überhaupt keinen Bock auf’s Blog schreiben. Ich bin lieber draussen – wie es sich als Outdoor-Enthusiast halt gehört…

Bock auf Rennrad

Bock auf Blog?

Wie einleitend gesagt – aktuell nicht wirklich. Es ist gerade zu schön den genialen Indian Summer auf dem Velo zu erleben. So habe ich unter anderem ein Weekend in der Lenzerheide verbracht, einen Freitag im Tessin und das letzte Weekend auf dem Rennrad.

Tamaro habe ich Bock drauf Bock auf die Lenzerheide

Vielleicht kommt die Lust (Bock) ja wieder – bis dahin – so long!

Haudraufmensch.

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.