Knolly Chilcotin

Knolly Chilcotin

Endlich konnte ich mein Chilcotin mal wieder fahren. Meine Spassmaschine kam gerade aus dem Service und ich habe schnell die ersten 30km drauf gejagt….

Knolly Chilcotin

Was gemacht wurde? Die Spezialisten von PIE – The Freeride Company haben den Gabel Service gemacht, das Steuerlager ausgebaut, gefettet und neu eingesetzt. Dieser Schritt wurde auch mit dem Trettlager gemacht. Weiter wurden die Speichen der Custom-Laufräder für das Chilcotin gecheckt, und die Bremsen erhielten neue Flüssigkeit.

Bis auf ein leicht defektes Gleitlager bei den Pedalen ist jetzt alles wieder parat. Warum ich das nicht selber gemacht habe? Neben dem Umzug blieb einfach keine Zeit.

Jetzt freue ich mich auf weitere spannende Touren mit dem Chilcotin.

Happy Trail riding

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.