Pimp my Federgabel

Eigentlich wollte ich ja eine Mattoc von Manitou verbauen. Nur, der Schweizer Distributor hatte das Ding, trotz Verfügbarkeit im Webshop, dann doch nicht auf Lager. Geduld ist nicht meine Stärke und ich fahre bald in die Ferien. Also – alles anders….

PIKE Federgabel

Es wird die Pike – Federgabel

Ja, nicht die Mattoc dafür die Pike als Federgabel – wie alle…. schade eigentlich. Aber die Testberichte sprechen ja für sich. Klar, das Loch im Portemonnaie ist etwas grösser, dafür kriege ich eine Bombengabel. 160mm Federweg, um 30mm absenkbar und so weiter und so fort….

Gefahren wird das Ding im Tessin und in Italien…. alles weitere später.

 

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.