Pinkbike – Knolly Warden – Review

Eigentlich will ich ja seit längerem einen eigenen Testbericht zum Knolly Warden schreiben. Keine Anhnun warum, bis jetzt ist es nicht dazu gekommen. Ich habe jetzt aber bei Pinkbike etwas gefunden…

Knolly Warden Review

Der Testbericht ist in Englisch und wurde bereits vor einem Jahr veröffentlicht. Knolly hat seither aber nichts verändert am Warden – somit stimmt alles noch.

Review Knolly Warden von Pinkbike

So – hier geht es zu besagtem Artikel von Pinkbike.com…

Das Knolly Warden, sowie das Chilcotin oder das Podium gibt es in der Schweiz beim Andi vom PIE-the freeride company zu kaufen.

Haudraufmensch

 

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.