Puma Disc – do you remember?

Puma Disc – do you remember?

Erinnerst du dich noch an das Puma Disc System? Das System hat die Schnürsenkel ersetzt… oder das zumindest versucht. Ich war nie ein grosser Fan und hatte auch nie einen Puma Disc Schuh…. Bis jetzt!

Puma-Disc-Blaze-Mesh-Revolution-Fluro-Orange

Puma Disc Blaze Mesh Revolution

Der Schuh ist ein Teil der Spring/Summer Kollektion von Puma. Der Puma Disc Blaze feiert, wohl im Juni 2014, sein Comback und kommt in der Farbe *Fluro Orange”.  Ich bin ja ein grosser Sneaker Fan – und der Schuh verstärkt das nur noch!

Puma-Disc-Blaze-Mesh-Revolution-Fluro-Orange Puma-Disc-Blaze-Mesh-Revolution-Fluro-Orange_b5

Ich bin auf der Warteliste und ab Juni hoffentlich Besitzer eines Puma Disc Blaze Sneakers, drückt mir die Daumen.

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.