650B – es sind noch Drei (vorerst) – es geht um Bikes

Knolly Warden green Mojo HD3 green Yeti SB6c green

Wie beschrieben, mein Knolly-Enduro-Bike steht zum Verkauf und das Projekt für die Anschaffung eines neuen Trail-Monsters für die kommende Saison ist gestartet. Um eines fest zu halten. Das Knolly Chilcotin ist nach wie vor perfekt. Ein absolut einzigartiges Bike und ein Hammer-Spass-Garant auf den Trails. Warum also der Wechsel?

Wie viele von euch wissen arbeite ich bei SolvAxis SA als Director Marketing und GL-Mitglied. In kaufmännischen Jobs, fehlt mir persönlich oft das „etwas fertig machen“ respektive etwas ganz konkretes zum Anfassen zu kreieren. Nicht, dass ich nichts zu Ende bringen würde, aber es ist einfach nicht dasselbe ein Bike-Projekt zu realisieren vs. eine Pressemeldung raus zu bringen.

Aus diesem Grund suche ich mir immer wieder neue Bike-Projekte um etwas mit den Händen zu schaffen, etwas zum Basteln zu haben und am Ende ein physisches Endprodukt (was ja nie ein Endprodukt ist) zu erschaffen.

Es sind noch 3

Aktuell sind noch drei Bikes im Rennen. Dabei handelt es sich um folgende „Hobel“.

  • Knolly Warden -> Quasi die Weiterentwicklung des Chilcotin hin zum 650B Bike
  • Yeti SB6C -> Prototyp-Like mit dem neuen Switch-Infinity-System
  • Ibis Mojo HD3 -> Ein Bike das ganz selten in der Schweiz zu sehen ist

Aber welches, respektive ob es überhaupt etwas Neues gibt, hängt vom Verkauf des Knolly Chilcotin ab.

Haudraufmensch


Entdecke mehr von HAUDRAUFMENSCH

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Entdecke mehr von HAUDRAUFMENSCH

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen