Apple Watch und MacBook – Meinungsäusserung (Momentaufnahme)

Wirklich, Apple macht grossartige Produkte! Ich bin selber grosser Fan des iPhones und besitze einen MacBook Pro. Nur, was jetzt kommt, die Apple Watch und das MacBook sind der letzte Dreck – oder ich habe es einfach nicht kapiert?

Apple Watch

Was bitte mache ich mit diesem hässlichen, eckigen Ding an meiner Hand? Klar, ich sammle Vitaldaten welche ich dann bereitwillig der Industrie für „targeted“ Marketing zur Verfügung stelle. Aber was rege ich mich hier auf – kann ja jeder/jede selber entscheiden. Ich für mich stehe auf echte „unsmarte“ Uhren mit einem Automatikuhrwerk. Schade verkommt jetzt auch das letzte echte Accessoire für den Mann zum „Gadget“.

Warum das neue MacBook von Apple als die Zukunft angepriesen wird ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir die Specs. anschaue ist das ein Rückschritt – nicht? Aber hier verstehe ich es eventuell auch nicht ganz richtig. Vielleicht ist es wie mit der Kleidermode. Da kommt ja auch alle xy Jahre wieder etwas gross auf was schon mal da war….. Hier ein aktueller Testbericht…

Happy Weekend

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Comments

  1. der technische stand ist von einem macbook air 2011. man zahlt nur für das neue Design 😀 und bei der Ruhr warte ich auf die neue version mal schauen was dann kommt 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.