Bell Super 2R – grossartig

Darauf habe ich gewartet.  Ein super belüfteter Helm (offen) mit einem intelligenten System um das Kinn doch zu schützen. Bell hat an der Eurobike genau sowas vorgestellt. Der Bell Super 2R ist quasi 2 Helme in einem.

Bell Super 2R full Belüftung Bell Super 2R

 

All Mountain oder zum Hochfahren

Das Kinnteil kann ganz einfach entfernt werden. Der Helm ist super belüftet, leicht und trotzdem am Hinterkopf schön runtergezogen. So bietet der Helm für die Feierabendrunde oder eine All-Mountain-Tour ausreichenden Schutz.

Kinnbügel montierenHinterkopf

Enduro oder DH

Ist man auf dem Berg angekommen (pedalieren oder shuttle), wird einfach der Kinnbügel am Bell Super 2R montiert -> und schon ist es ein top Fullface Helm.

Ich werde das Hirnetui demnächst testen!

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.