Dein Plan vs. Realität vs. Erwartungshaltung

Du hast einen Plan? Schnell lassen wir uns von uns selber übertölpeln, dies im positiven wie auch im negativen Sinn. Ist das Glas jetzt halbvoll oder doch halbleer? Ich sage wir sind ganz generell zu negativ eingestellt und ich sage #takeaction! Nicht kopflos – aber vielleicht mal mit etwas mehr Mut und positiven Gedanken.

Plan

Plan vs. Realität

Hier ein Bild welches aktuell auf LinkedIn rumgeistert…

plan

Ist es aber nicht oft genau anders herum? Wir überlegen so lange, bis die Zielerreichung unmöglich wird, dabei wäre es ganz einfach? Sprich, der Plan wird, auf dem Bild zur Realität und anders herum… schon mal überlegt?

Ich plädiere hier für weiniger negative Erwartungshaltungen und mehr „es tun“!

Also – #takeaction – now! Denn, wenn du nicht loslegst, wird sich deine Idee nie umsetzen lassen…

Autor: Michikunz77

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.