Ich habe die Bestellung aufgegeben

Das Warden wird kommenden Mittwoch dem neuen Besitzer übergeben und für mich wird es Zeit – das neue Projekt zu starten. Ratet einmal – ich habe die Bestellung gemacht – was es wird – erfährst du jetzt hier!

Yeti Unterrohr Bestellung

Bestellung Rahmen

Einige Teile wie die Kurbel, Wechsler, Bremsen, Vorbau und Lenker nehme ich vom Warden mit. Andere Teile muss ich neu beschaffen. So habe ich die Bestellung für den Rahmen bei Pie-Freeride letzte Woche gemacht. Es wird ein Yeti SB6c Rahmen in Grösse L. Je nach Verfügbarkeit in Türkis oder Schwarz. Ich bin extrem gespannt und kann es kaum erwarten.

Yeti Frame

 

Bestellung Gabel

Hier will ich bei Rockshox bleiben. Anstelle der Pike habe ich jetzt aber die neue Lyrik 170mm Dual Position bestellt. Etwas mehr Federweg, etwas steifer, dafür mit Absenkfunktion.

RS Lyrik 170mm

Bestellung Headset

Hier habe ich mich für ein Headset von ChrisKing entschieden.

Chris King

Bestellung Sattelstütze

Da bin ich noch unschlüssig. Rockshox, KS, RaceFace….. es gibt so viele Varianten. Vielleicht ein Teil von Yep -> aus der Schweiz? Am Schluss entscheidet dann wohl die Verfügbarkeit.

Cheers

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.