Smartwatch über alles – iWhat?

Also ich habe (noch) kein solches Ding. Ich hänge zu sehr an meiner analogen Automatik von Longines – aber ob wir wollen oder nicht – die Zukunft gehört den Smartwatches oder Wearables – like it or not! Hast du schon einen Smartwatch?

Longines

Smartwatch – die Schweiz erwacht!

Apple beherrscht den Markt – und endlich erwacht die Schweizer Uhrenindustrie. Swatch hat ein erstes Produkt lanciert und gestern ist TAG Heure zusammen mit Google und Intel nachgezogen. Laut NZZ trägt in den USA jeder 4. Mensch ein „smartes“ Armband – CRAZY!

iWhat? smartwatch

Wir kommen nicht darum herum.

Für mich ist klar – in Zukunft werden wir alle ein solches „Ding“ tragen. Ob es am Arm ist, weiss ich nicht. Ich glaube das nur schon der Druck der Krankenkassen so gross sein wird, dass die Versicherten die Daten elektronisch erfassen – dass wir nicht darum herum kommen ohne einen extremen Anstieg der Prämie zu riskieren.

Hier ein spannender Artikel in der NZZ…

Was ist deine Meinung?

Haudraufmensch

Autor: Michikunz77

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.