Nokia 630 – ich mag dich ganz gerne

Ja, ich bin ein Apple-Verrückter oder vielleicht sollte ich sagen, ich war es. Ich war stolzer iPhone 1 Besitzer und im aktuellen Set-up hatte ich ein 4er für’s Geschäft und ein 5er für Privat (zwei Nummern). Aber die aktuelle Preispolitik sowie der fehlende Innovationsgeist von Apple bewegten mich zum Umdenken.

Nokia Lumia 630

Android mit Samsung

Schon vor einigen Monaten, genauer im Mai vor einem Jahr, habe ich den Umstieg probiert. Damals auf ein Android – der Versuch war nach 2 Tagen beendet und ich bin zurück zum iPhone.

 

Nokia 630

Mit unter 200.—CHf ohne Abo war das Nokia 630 eine Versuchung Wert. Speziell da mein 4er iPhone zickte. Also habe ich das Windows – Phone bestellt und vom ersten Moment funzte es. Klar, das „unboxing“ ist nicht so spektakulär wie beim iPhone. Dafür musste ich keinen Account anlegen sondern ich konnte irgendeine bestehende Mail verwenden und schwupps es ging los.

Nokia-Lumia-630

Ich setze das Nokia 630 als Geschäftsmobile jetzt seit 4 Tagen ein, das alte iPhone habe ich abgegeben und ich bin happy – aber so richtig! Lacht ruhig, aber für mich ist das Windows Phone mehr als eine Alternative!

Haudraufmensch.

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.