Slack and wide – modernes Enduro Cockpit

Genau so soll es sein, das „moderne“ Enduro Cockpit. Flach und breit  (slack and wide) – bei mir hat sich diese Kombination im Traileinsatz bestens bewährt. Gerne stelle ich euch kurz meinen Lenker und den Vorbau der Wahl vor.

Lenker Vorbau slack

Wide – der Renthal Fatbar Carbon 780

780mm breit mit 10mm rise – ich glaube ich darf von flach und breit sprechen. Für mich ist der Lenker perfekt. Dank der Breite fühle ich mich auf dem Trail extrem sicher. Ich habe kürzere Lenker ausprobiert, bin aber immer wieder zur  breiteren Variante zurück gegangen.

LenkerendeLenker Vorbau 2

Slack – Apex Vorbau von Renthal

40mm, flach und stabil. In der Kombination mit dem Fatbar einfach nur perfekt. Exzellente Kraftübertragung auf Grund der Kürze. Zudem in meinen Augen der beste Vorbau im Verhältnis Gewicht zu Stabilität.

Wie sieht dein Cockpit aus – lass es mich wissen.

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.