ERP Trends 2022

Am Dienstag, 14.12.2021 habe ich an einem redPoint Live Webinar über die ERP Trends 2022 «philosophiert». Wichtig dabei, ich bin mir bewusst, dass die Liste unvollständig und möglicherweise nicht korrekt ist. Trotzdem, ich habe meine fast 20 Jahre an Erfahrung in der DACH ERP Industrie einfliessen lassen.

Folgende Punkte kommen zur Sprache:

  • PaaS
  • Hybrid Work
  • Resilienz
  • Microsoft Teams
  • Cyber Security
  • und einige mehr.

Ich will mit diesem Input zum Denken anregen und gerne auch eine Diskussion oder einen Austausch starten. Meldet euch bei Fragen, Unklarheiten oder einfach für ein Feedback.

Ich freue mich auf die Inputs.

Frohe Festtage!

ERP Trends 2022
Markiert in:                                 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: