VERKAUFT – Longines Chronograph

VERKAUFT – Longines Chronograph

Keine Angst liebe Freunde/innen – es geht mir gut – ich löse auch meinen Haushalt nicht auf. Es gibt nur Dinge, welche seit Jahren bei mir rumliegen und diese müssen weg. Darum verkaufe ich hier so einige Stücke und ich freue mich, wenn diese Dinge anderen Personen eine Freude bereiten.

Longines Front

DIE UHR IST VERKAUFT

Longines Chronograph Master Collection

Heute meine wenig getragene Longines Uhr aus Stahl mit Lederarmband. Die Uhr wurde am 30.01.2013 in Luzern gekauft. Beleg und Box etc. vorhanden. Modell L2.693.4.78.5 – aus der Master Collection. Die Uhr ist extrem gepflegt und wurde nur zu speziellen Anlässen getragen, daher eigentlich praktisch neuwertig. Hier geht es zur Master Collection…

Die Uhr kann in Luzern besichtigt werden. Ein Versand ist möglich, dann läuft das Geschäft per Vorauskasse, lieber wäre mir Bar bei Abholung. Ich bin offen für realistische Angebot, ich behalte mir vor Angebote abzulehnen.

Longines with Box Longines Set

Um allen Gerüchten gleich den Riegel zu schieben – NEIN – ich kaufe  keine Smartwatch. Ich bleibe bei einer Longines, bei meiner geliebten Longines Olympic Automatic – also bei einer „richtigen“ Uhr.

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: