Mein erster Monat bei redPoint AG

Am 04.01.2021 habe ich mein neustes Abenteuer bei redPoint AG gestartet. Heute geht der erste Monat bereits seinem Ende entgegen. Mit viel Motivation und Freude schaue ich die Zukunft. Heute nutze ich aber die Gelegenheit und wagen den Blick zurück.

redPoint – gelebte Werte

redPoint AG ist eine Firma mit klaren Werten. Diese sind auf der Webseite zu finden. Diese Werte werden effektiv gelebt. Trotz Corona war die Einführung kollegial, ehrlich und verbindlich. Meine Initiative im Bereich Content Marketing wurde mit Begeisterung aufgenommen. Im Austausch sind die neuen «Gspändli» durchwegs kundenorientiert und selbstbewusst.

Es wird mir eine Freude sein, alle neue Kollegen/Innen hoffentlich bald kennen lernen zu können.

Digital Business Development – es gibt viel zu tun

Wir stehen am Anfang einer Reise hin zum digital aktiven Unternehmen. Es gibt einiges an Aufbauarbeit zu leisten, aber das schaffen wir als Team. Genial ist, es wurde mit der Webseite, Inhaltlich und von der Strategie ein sauberes Fundament gelegt. Darauf kann ich nun aufbauen und für meinen Beitrag zu einem positiven Unternehmenserfolg sorgen. Gerne berichte ich bald über die erste Inbound Kampagne für redPoint, redPoint ERP und Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Eine einmalige Plattform

Mit Microsoft Dynamics 365 Business Central habe ich eine einmalige, moderne und attraktive Business Software für KMU, welche ich vermarkten darf. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen wie Microsoft die Marketingaussagen langsam mit konkreten Umsetzungen füllt und so das ERP sowie die Plattform immer stärker werden lässt. Gerade die nahtlose Integration in Office 365, Teams (wird stark fokussiert) und auch 365 CRM gibt gerade KMU’s ein performantes Tool an die Hand. Besonders beeindruckend ist die Transparenz des Herstellers betreffend der künftigen Releases (Waves). Das habe ich bisher im ERP-Markt so noch nicht erlebt.

Es ist, wird und bleibt weiter spannend – gerne halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Ein riesiges Danke an das ganze redPoint AG Team für diese ersten Monat!

Mein erster Monat bei redPoint AG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: