Schädeletui und Goggle

Schädeletui und Goggle

Auf die Saison 2014/15 gönne ich mir einen neuen Helm. Mein alter Sweet Trooper ist etwas in die Jahre gekommen und der Schutz ist nach 6 Saisons definitiv nicht mehr gegeben.

Igniter - Sweet Protection

Die Produkte von Sweet passen mir perfekt und so wird es wieder ein Schädeletui dieses Herstellers sein. Der Trooper ist aber nach wie vor  etwas schlecht durchlüftet. Da ich aber sehr schnell sehr „warm“ habe – wähle ich den Igniter – wie es aussieht in Apple Green.

 

Der Igniter ist der super Allround Schneesporthelm. Die Lüftung, ist extrem wichtig, und sorgt den ganzen Tag für den perfekten Komfort.

Dazu passt meine bestehende Spy Brille aus der Artist Series….

Spy Platoon

FREUFREUFREU – bald geht es in den Schnee!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: