Ihr Xing Profil wurde gelöscht….

 

Das die letzte Meldung nach der Lösung meines Profils bei Xing. Über die Gründe hatte ich mich hinreichend ausgelassen. #tschüssXing ist also in die Tat umgesetzt. Seit dem 16.09.2005 – bis heute war ich dabei…

open BC

Das Profil sollte schon länger weg

Bereits im März 2013 hatte ich meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt und eigentlich hätte ich, konsequenterweise da auch gleich das Profil löschen sollen. Egal der Schritt ist vollzogen.

Das ich mit der Entscheidung, auf Linkedin zu setzen richtig lag, zeigen übrigens die Reaktionen auf meinen Eintrag zur baldigen Lösung des Profils.

Bei Xing – ein Kommentar sowie die Kontaktaufnahme durch einen Xing-Manager. Bei Linkedin – 33 Likes und 24 Kommentare -> offensichtlich welches Netzwerk lebt! Und ja, mir ist bewusst, dass ein bashing der gerade abgesägten Plattform auf der bevorzugten Plattform zu mehr Applaus führt…

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.