Hallo Flims

Hallo Flims

Das Projekt #swissalps2015 startet dieses Weekend. Vom Freitag bis und mit Sonntag bin ich in Flims und Laax am shredden. Grosses Lob vorab an die Gastgeber vor Ort. Fragen und Materialbestellungen (Karten) werden umgehend bearbeitet.

Flims Laax

Flims und Social Media

Ich habe gemerkt, da wurde investiert – cool! Sämtliche offiziellen Kanäle werden überwacht und bearbeitet – grosse Lob und danke für’s zustellen der bestellten Karten. Auch genial, mit den Gehrig-Schwestern hat die Region zwei Profis im Enduro-Weltcup als Aushängeschilder – noch cooler, wenn diese persönlich Tipps geben.

Michael Kunz

Gestern um 11:37 ·

‪#‎Insider-Tipps für Mountainbike ‪#‎Touren in ‪#‎Flims ‪#‎Laax jemand? ‪#‎Enduro

Top of Form

Gefällt mir · Kommentieren ·

Teilen

Michael Kunz Carolin Gehrig oder Anita Gehrig bestimmt…. oder?

Gefällt mir · Antworten · Gestern um 11:40

Patrick Blaser Linder Dario buchen oder fragen, war eine Supertour mit ihm letzten Herbst

Gefällt mir · Antworten · Gestern um 13:10

Anita Gehrig Crap Sogn Gion- crest la siala plaun- maxiavalanche strecke macht immer spass!

Gefällt mir nicht mehr · Antworten · 1 · Gestern um 13:20

Michael Kunz Merci Anita Gehrig – werd ich am Freitag testen…

Gefällt mir · Antworten · 19 Std.

Bottom of Form

Flims – das will ich fahren

Es gibt einige Trails, welche ich einfach absolut fahren will – bei anderen sehe ich vor Ort. Auf der Liste: Trek Runcatrail, Never End, Slickrock und einige Dinge aus der Enduro Sektion. Ein Bericht, Bilder und evtl. auch Videos folgen irgendwann nächste Woche.

Next Stopp – Lenzerheide

Und dann geht es am kommenden Donnerstag (in einer Woche) schon ab in Richtung Lenzerheide zur 2. Etappe von #swissalps2015

So long

Haudraufmensch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.