Der Octopus hält alles zusammen

Das Octopus – Projekt ging diese Woche in die nächste Runde, weitere 3.5 Stunden hat Rob von XXX Tattoo Luzern an dem Cover-up gearbeitet. Langsam aber sicher nimmt der Octopus auf meinem Bein Formen an. Ich bin extrem zufrieden und freue mich auf die kommenden Sessions.

Octopus 1

Ja richtig, es braucht bestimmt noch 2 weitere Sessions bis er Octopus fertig ist!

Ich spüre schon jetzt den Schmerz, ich glaube aber auch ganz fest, dass sich der Aufwand lohnt. Das Resultat wird der absolute Hammer! Ich liebe vor allem die Symbolik des Octopus. Die Tiere gelten als sehr intelligent, sind aber auch noch sehr schlecht erforscht. Wir wissen wenig über die Tiere. Weiter seht das Tier für den “Zusammenhalt” ganz generell im Leben – schön oder?

Hier noch ein Detailbild:

Octopus Tattoo

Cool oder? Habt ihr eigentlich Tattoos?

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.