Die Wetterstation des Grauens

Man, man, MAN – was für ein unglaublicher Schrott! Von Igloos und Mausmatten als nicht so geeignete Giveaway habe ich schon berichtet. Heute geht es mir um ein superchices, technisches mega Gadget! Die Wetterstation als Giveaway – oder, kann ein Geschenk grausamer sein?

Wetterstation

Die Wetterstation – der Staubfänger

Wie, ihr wisst gar nicht von was ich schreibe? Ihr habt noch keine dieser unsäglichen Wetterstation von einer Firma geschenkt bekommen? Hier ein Bild, das hilft euch auf die Sprünge.

Wetterstation

Meist kommt die Station in Verbindung mit einer Tischuhrenfunktion. Trotzdem, diese Dinger sind der Albtraum jedes einigermassen normalen Menschen. Ausser als Staubfänger, eventuell noch als Bücherhalter, taugen die Dinger zu nichts.

Also liebe Firmen, wenn ihr mich wirklich mögt – diese Art von “Geschenken” halte ich einfach nur für Schrott.

Haudraufmensch.

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.