Enduro Biken im Engadin

Enduro Biken

Dieses Jahr werde ich 3 Tage in Celerina verbringen um zu sehen, was das Engadin bikemässig so zu bieten hat. Es soll ja einige Hightlights geben, Trais-Fluors-Trail oder den Corviglia-Flowtrail. Ich bin gespannt auf die Enduro Touren.

Muntatsch - Marguns - Enduro Tour

Die Bahnentour – Enduro Paradies

Etwas will ich aber wirklisch schaffen. Es ist die Engadin St. Moritz Bahnentour. Das Pendant zur Tour in Davos, nur soll es mehr Flow haben. Die Details dazu gibt es hier: Bahnentour

 

Weitere Trails

Im Engadin stehen rund 400Kilometer an Routen zur Auswahl, mal schauen was ich alles schaffe…. Suvretta Loop, Flow Trail und viele weitere stehen zur Auswahl. Ich bin gespannt was für Bilder mir gelingen. Für den Trip rüste ich mich mit einer Helm-Kamer aus, ich bin auf die Resultate sehr gespannt.

Flow Trail Enduro

Also, dranbleiben, ich berichte wenn es los geht mit dem Enduro Spass!

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.