Es kann nur eines geben – Knolly Warden

Ich habe mich hier in den letzten Tagen ausführlich über mein Bike-Projekt ausgelassen. Meine Motivation habe ich dargelegt und das Evaluationsverfahren ebenso. Obwohl ich es nicht wahrhaben wollte – aber eigentlich war der Entscheid ja längst klar. Es ist ein Vernunft-Entscheid….

Warden

Warden – ich mag nicht mehr warten!

Never change a winning-team sagt man doch oder don’t touch a running system! Eines war aber klar, ich will ein 27,5″ Bike – aber eben – nicht zu viel Wechseln und darum bleibt es wohl ein Knolly. Mein aktuelles Bike überzeugt mich ja nach wie vor!

Knolly WardenKnolly Warden Dämpfer

Rein optisch kommt das Warden ja relativ ähnlich wie das Chilcotin daher. Spannend wird jetzt, wie ich die Kiste aufbauen soll. 1×11, 1×10 oder wieder 2×10? Welche Gabel, Bremsen, Laufräder usw.

Bleibt dran!

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.