Finale Ligure war “awesome”

Die letzten September- und die ersten Oktobertage habe ich in Locarno und in Borgio Verezzi an der ligurischen Küste verbracht. So konnte ich den Sommer 2014 retten! Temperaturen über 30 Grad – tolles Meer, super Strand und noch bessere Trails haben dafür gesorgt. Ein weiteres Plus – das Essen war der absolute Hammer!

Biken in Finale Ligure

Erste Station war Locarno. Ich habe die Trails rund um Cardada erkundet und für GUT befunden. Bei Regenwetter in der Deutschschweiz ist das Gebiet eine echte Alternative. Dauergrinsen war angesagt….

Biken Cardada

Zweite Station dann Borgio Verezzi, am Meer, direkt neben Finale. Finale Ligure, das Bike-Mekka an der ligurischen Küste. Bis auf die teils nicht vorhandenen Markierungen ein supergeiles Bikegebiet. Die Touren enden immer beim Bier auf einer Piazza direkt am Meer – top! Ich würde allerdings einen Guide oder ein GPS empfehlen…

EWS Enduro StartFinaleNoli - Finale Ligure

Ach ja, hier meine Hotelempfehlung für Borgio Verezzi, das Rivamare  ist der absolute Wahnsinn!

RivamareRivamare

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.