Fullface Helm und Lampe

Im September nehme ich an der Trailtrophy in der Lenzerheide teil. Leider war ich bis heute noch nicht so oft wie gewünscht auf dem Bike – ich bin aber überzeugt, dass es gut kommt. Für das 3tägige Rennen benötige ich aber noch zwei Artikel…

Fullface Helm Parachute HES von MET

Einerseits einen Fullface Helm, unter welchem ich gut Atmen kann. Es sieht so aus, als das MET hier ein tolles Produkt entworfen hätte. Es geht um den Parachute HES.

Fullface Helm von MET

MET Parachute HES Fullface

Einige Profis der Enduro World Series fahren die „Schüssel“, sprich den Fullface Helm bereits. Ich werden den Helm demnächst auf seine Passform testen. Bericht zum Helm vom Enduro Magazin.

LED Lampe HOPE

Weiter gibt es an der Trailtrophy gibt es eine Night Session. Es muss also eine Lampe her. Hier tendiere ich zu einem Produkt von Hope, die R4 LED sieht vernünftig aus.

Hope R4 LED

Was denkt ihr? Was setzt ihr ein?

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.