Ich bin für alles bereit

Als „normalen“ Typen würde ich mich selber jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Als eher emotional, anspruchsvoll und ganz bestimmt sehr fordernd. Ich selber bin für alles bereit und das erwarte ich auch von meinem Equipment.

Läck – what a day! #spy @sweetprotection #welcometonature @pie_andi #Ski #snow

Ein von Michael Kunz (@michikunz77) gepostetes Foto am

Mein Bike

Ist ein Enduro – Bike, eine Allzweckwaffe also. Tagestour mit vielen Höhenmetern? – voll easy! Tag im Bikepark? – kein Problmen! Shutteln in Finale Ligure? – ja, wann geht es los? Mein Bike ist für alles bereit! Geil oder? Ein Bike für alle Disziplinen ohne grosse Abstriche. Ach ja, es ist ein Nomad aus dem Hause Santa Cruz.

Love my new bike! Thx to @pie_andi und #spriti #piefreeride #luzern #mtb #enduro

Ein von Michael Kunz (@michikunz77) gepostetes Foto am

Mein Ski

Der Laser AX von Stöckli ist der erste high-level Allmountain Ski den ich kenne. Carven auf der Piste? – yeahy! Lange Schwünge, kurze Schwünge? – give it to me! Abseits der Piste, Sulz oder Eis? – I can handle it! Siehst du das Konzept? Der Ski ist für alles bereit. Morgens ein paar Powder-Lines und wenn alles verfahren ist auf der Piste schön ab-carven!

Feels like heaven…. #stöckli #swissmade

Ein von Michael Kunz (@michikunz77) gepostetes Foto am

Meine Kopfhörer

Hier bin ich endlich fündig geworden. Die Inear Dinger filtern den Lärm von aussen beim Pendeln zu wenig raus. „Normale“ Overear Kopfhörer sind bei Sport doof da sich der Schaumstoff mit Schweiss vollsaugt… Bei Soulelectronics bin ich fündig geworden. Der Combat ist mein Ding.

Gutes Grösse und easy Design für den Alltag. Perfekter Sitz beim Sport – da rutscht nichts. Der Clou? Die ganz einfach wechselbaren Pads. Kein Schweissgeruch kein kleben – alles frisch und sauber. Check! – für alles bereit.

Wie sieht das bei dir aus?

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.