Meinungsäusserung

Das muss jetzt einfach raus! Wann hat dieser Unsinn endlich ein Ende? Wann wird die Notbremse gezogen und wichtiger – wer zieht diese? Die Grossen und Mächtigen im Fussball-Business tun nämlich nichts – schauen zu und vestecken sich hinter Aussagen wie – Fussball hat nichts mit Politik zu tun….. Meine Meinung dazu….

Fussball Chaoten

Meinungsäusserung: In St. Gallen treiben sog. FCL-Fans einen „Juden“ vor sich her. In Rom zerstören Fussball Fans einen barocken Brunnen und liefern sich Strassenschlachten mit der Polizei. In Paris werfen engl. Fussball Fans einen „Schwarzen“ aus der Metro…..

Dies sind nur einige Beispiele, welche gerade in den Boulevard Blättern dieser Welt die Runde machen. Wann ist es denn GENUG! Wann erwachen die den Hooligans hörigen Club-Manager und Sicherheitsbeamten? Wann erteilen die Behörden endlich mal keine Bewilligungen mehr für Spiele und wann sprechen die Verbände endlich mal Strafen aus die nicht als lächerlich taxiert werden müssen? Und ihr verdammten Heuchler von Clubbossen – Fussball ist doch Politik! Nehmt eure Verantwortung war und tut endlich was!

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.