Notizen

Wo, oder besser wie machst du dir heute Notizen? Papierloses Büro oder doch Stift und Block? Ich für mich habe den perfekten Weg oder Ort noch nicht gefunden.

Notizen: Papier oder App?

Evernote oder Papier? Bei mir ist es, für Notizen, zum Skizzieren von Ideen oder für ein Protokoll wieder häufiger Papier. Warum? Ich habe einfach das Gefühl flexibler zu sein. Ein weiterer Grund ist, dass ich die Abwechslung mag. Ich bin sonst schon sehr oft online, da ist es schön mal ein Notizheft oder einen Papierblock vor sich zu haben.

Notizen -> Wie macht ihr das?

Wie ist das bei euch? Elektronische Notizen oder Papier? Und falls ihr den elektronischen Weg nehme, mit welchem Tool oder welcher App arbeitet ihr?

Danke für die Inputs.

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.