Finale – I will be back!

Finale – I will be back!

Mein Projekt #swissalps2015 fand ja schon am ersten der der Weekends, am ersten Tag ein jähes Ende. Meine Ellenbogenverletzung zwang mich abzubrechen. In der Zwischenzeit bin ich wieder auf dem Bike und baue Vertrauen auf.

Biken in Finale Ligure

Highlight Finale

Bereits im April/Mai war ich mit den Bikebuddies in Finale um Trails zu vernichten. Jetzt gehe ich Ende September dahin zurück. So verlängere ich die Saison etwas und ich habe doch noch ein Highlight auf welches ich mich freue. Diesmal kommt Janina mit, die Tage werden also mehr in Richtung Allmountain und nicht Shuttle – Tour gehen. Ich bin sehr gespannt, das Aufbauprogramm hat begonnen (#kampfderwampe).

So, das war’s auch schon.

Happy Summer-Day

One Reply to “Finale – I will be back!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: