First look – Finale Ligure – EZEFREERIDE

First look – Finale Ligure – EZEFREERIDE

Hallo oder besser bongiorno

Ich bin gerade aus Italien – konkret aus Finale Ligure zurück. 5 Tage Biken bei bestem Sportwetter an der ligurischen Küste – ich bin immer noch ganz hin und weg.

Finale Ligure

Guides von EZEFREERIDE

Finale ist effektiv der Ideal Ort für einen frühen Saisonstart oder ein spätes Saisonende. Die milden Temperaturen laden schon ab März/April zum Riden ein und die Saison geht sicher bis im Oktober.  Die Trails werden von Hand gebaut – die Jungs machen vor Ort einen Top-Job.

Wir waren 2 Tage mit EZEFREERIDE.com am shuttlen. An den restlichen Tagen haben wir uns die Höhenmeter selber erkämpft und neue Trails entdeckt.

Bald mehr… hier ein erstes Video – Rider: MichiKunz77 – mit einer GoPro realisiert.

Haudraufmensch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: