Knolly Chilcotin – mein Enduro Bike

Knolly Chilcotin – mein Enduro Bike

Das Wetter ist mal wieder besch… ich musste ja sogar meine Ferien in Celerina absagen. Ich habe die Zeit genutzt, und mein Chilcotin für die nächste Session vorbereitet. Für mich, das beste Bike – danke an PIE-Freeride für die Beratung.

Knolly Chilcotin

 Mein Knolly-Bike

Mein Bike ist mit 160cm am Heck und mit 180cm Federweg an der Front ausgerüstet. Das Bike wiegt um die 15kg und es lässt sich damit noch gut klettern. Am meisten Spass macht das Chilcotin aber auf technischen Trails und ruppigen Downhills. Es ist einfach ein Traum.

Knolly ChilcotinMein Chilcotin

Toll ist auch, das Bike macht jeden Evolutionssprung meinerseits mit und bietet immer noch massiv Luft gegen oben.

Hier ein Video der #Knollyknation Teamrider… Ja – sowas kann man mit dem Chilcotin alles anstellen…..

CHilcotin Web AAA from Knolly Bikes on Vimeo.

Haudraufmensch

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: