Lo und Leduc

Lo und Leduc

Die Zeiten von pubertären Schwärmereien sind bei mir längst durch. Und doch, ich bin aktuell mal wieder so richtig Fan. Lo und Leduc haben es mir so richtig angetan.  Coole Beats, OK Texte und eingängige Melodien.

Lo&Leduc

Die Scheibe überzeugt

Das Album Zucker fürs Vok von Lo und Leduc überzeugt mich von der ersten Sekunde an. Aktueller Liebling ist der Song Jung verdammt – gute Nummer. Zitate wie: „I muess die Gschechte ned läse – I schribe si“ sind einfach nur bewundernswert.

Glücklich

Die Jungs (Lo und Leduc) spielen am 20.09.2014 bei mir vor der Haustür in der luzerner Schüür – da werde ich, wenn es sich einrichten lässt, live erleben wie es abgeht. Ich bin gespannt.

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: