Kaizen – Kai-was? Reporting im Digital Marketing

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Messbarkeit, alles ist Messbar – immer und überall! Auch schon gehört? Im Zusammenhang mit Content Marketing oder Onlinemarketing eventuell? Ja stimmt, (fast) alles ist messbar im Web – nur, was nützt es und welchen Einfluss hat diese Messbarkeit auf deinen…

Review: Five Ten Freerider Contact

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eines muss ich Five Ten lassen – griffige Sohlen, das können sie! Die letzten Monate bin ich ein Adidas Terrex Schuh mit Stealth Rubber Sohle gefahren und jetzt zu Five Ten gewechselt. Obwohl der Gummi eigentlich identisch sein sollte –…

Umgang mit Kontaktdaten

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Umgang mit Kontaktdaten stellt für viele KMU eine echte Herausforderung dar. Es gibt zwei grobe Szenarien. Die Adressdatenbank an Kontakten ist im Verlauf der Geschäftstätigkeit gewachsen. Es wird nach einer Möglichkeit zur Re-Aktivierung oder Neusegmentierung der Kontakte gesucht. Es…

iPhone 7 – ich sitze in der Klemme

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ja danke – das iPhone 7 ist ausverkauft und ich sitze in der Klemme. Eigentlich finde ich ja, dass das verdammte Ding zu teuer und zu wenig innovativ ist und nun auch noch ohne Anschluss für meine sauteuren (und sauguten)…

Biete Lösungen: Warum sich ein Blick von der anderen Seite in die Röhre lohnt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Hallo Marketers, Product Manager und Kommunikationsspezialisten bietet ihr euren Kunden oder Prospects schon Lösungen? Ihr habt das tollste Produkt, die beste Dienstleistung und arbeitet beim innovativsten Unternehmen? Schön – denn in etwa so kommt rüber, was ihr mehrheitlich an Inhalten…

HAUDRAUFMENSCH

I tried to please everyone today, it didn't work!

Zum Inhalt springen ↓