Peugeot – das wird richtig cool

Peugeot – das wird richtig cool

Ihr habt das eventuell bereits gesehen. Ich kaufe alte, aber noch einigermassen gut erhaltene Fahrräder und hauche diesen neues Leben ein. Neben dem Berufsalltag im Büro ist das ein exzellenter Ausgleich für mich. Hier mein neustes Projekt….

Peugeot im Original Zustand

 

Dieser Peugeot Renner wird von mir komplett zerlegt, geputzt, gefettet und anschliessend wieder zusammengesetzt.

Einige Veränderungen gibt es dann aber schon. Ein neuer Sattel, ein gerader Lenker, ganz bestimmt neue Pneus müssen her. Weiter ist es so, dass das Hinterrad eine “8” hat, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ich habe mit den Projekt begonnen, so sieht der Renner aktuell aus…

Peugeot 2

Aus dem Peugeot Renner wird ein superstylisches Urban-Bike – versprochen! Bald gibt es hier mehr zum Projekt Peugeot. Es sieht ja so aus, als ob es das ganze Weekend regnen würde – viel Zeit um am Projekt zu arbeiten.

Was sind eure Pläne für das Weekend?

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: