Projekt #swissalps2015 hat gestartet

Projekt #swissalps2015 hat gestartet

Dieses Jahr stehen bei mir keine grösseren Sommerferien im Ausland an. Schliesslich war ich schon für einige Tage in Ligurien. Was also tun? Ich habe mir folgendes überlegt… es geht um Berge, Natur, Outdoor, Biken und ums Spass haben und um gutes Essen. Interesse geweckt? Hier geht es weiter….

Lenzeriheide

Projekt #swissalps2015 – Ausgangslange

Wie Eingangs beschrieben, ich bleibe zu Hause diesen Sommer. Das heisst aber nicht, dass ich die paar Freien Tage UHU (ums Hus ume) verbringen möchte, ganz im Gegenteil. Regelmässige Lesende meiner Einträge wissen, ich bin begeisterter Outdoor-Enthusiast. Darum das Projekt #swissalps2015

#swissalps2015 – konkret

Ich will in den Monaten Juli und August mindestens der Orte in den Schweizer Alpen besuchen mit dem Ziel des Trail-vernichtens und des Wanders. Dabei kommen wir spontan die Regionen Davos Klosters, Lenzerheide und Flims Laax in den Sinn. Hier gibt es ein breites Angebot Unterkünften, Outdoor Angeboten und Trails ohne Ende.

Die Planung

Hat erst begonnen, darum hier nur diese Inputs bis jetzt. Bleibt dran, bald gibt es mehr. Ach ja, Mammut wird sich bestimmt freuen, ich werde auch Erfahrungsberichte zu den #gegenfeuchteSocken Schuhe, welche ich erhalten habe, erstellen.

 

Merci – trop cool! @mammut_absolute_alpine #wandern #swissalps #switzerland #gegenfeuchtesocken

Ein von Michael Kunz (@michikunz77) gepostetes Foto am


Gruss

Haudraufmensch

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: