Rockstar gesucht?

Rockstar gesucht?

Leute – ich darf mich mal wieder aufregen 😉. Warum suchen eigentlich heute alle den Rockstar für Customer Success oder die Rockstar unter den System Engineers? Was soll das? Entweder du suchst, z.B. für einen Anlass einen Rockstar, der dann ein Konzert abhält oder du suchst jemanden für den Customer Success oder dein System Engineering – oder?

Wie sieht denn überhaupt so ein Rockstar im Betrieb aus? Ich stelle mir da ja immer einen langhaarigen, lederbehosten, komplett zugedröhnten Musiker vor. So, jetzt projetziere ich dieses Bild von meinen geistigen Auge in die Support-Abteilung einer grossen Schweizer Versicherungsgesellschaft. «Momol» das kann passen – wenigsten ist für Unterhaltung gesorgt.

Es gibt doch nichts schöneres als telefonisch von so einem richtigen Rockstar, mit versiffter Stimme, lallend und ungehalten begrüsst zu werden…

Suchst du auch den nächsten Rockstar für deine Firma?

P.S. Dieser Text ist komplett frei von Vorurteilen und vorgefertigen Meinungen 😉.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.