Warum sich redPoint Kunden für Microsoft Power BI zusammen mit NAV oder 365 BC entscheiden

Gartner hat Microsoft Power BI 2021 als Leader im Magic Quadrant für Analytics und Business Itelligence Plattformen gelistet (Link am Ende des Posts). Für uns ist das keine Überraschung, überzeugt das Tool doch gerade in Kombination mit den ERP Lösungen von Microsoft (Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central als Auswertungs- und Reportingtool.

Hier sind Gründe warum Kunden sich für Power BI entscheiden:

  1. Power BI Insights lassen sich perfekt mit Microsoft 365 integrieren (Excel und Teams zum Beispiel).
  2. Woher auch immer die Daten kommen, hunderte von bereitstehenden Konnektoren schaffen Abhilfe. Wir fokussieren auf Dynamics NAV und 365BC. Power Query aber kann mehr.
  3. Dank der Microsoft Power Platform kommen Sie über Daten in die Umsetzung.
  4. Integrierte KI hilft beim «Finden» von Antworten.
  5. Power BI Mobile bietet eine top Mobile Experience
  6. Sie treffen datenbasierte Entscheidungen
  7. Ein Bild (Graphik, Dashboard) sag mehr als 1000 Zeilen.

Sie wollen mehr erfahren? Stefan Marti und ich zeigen am 18.05.2021 auf, wie ich Daten in Chancen verwandeln lassen. Hier geht es zur Webinar-Anmeldung -> https://lp.redpoint.swiss/power-bi-webinar

Warum sich redPoint Kunden für Microsoft Power BI zusammen mit NAV oder 365 BC entscheiden
Markiert in:                 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: