You can hate me now!

You can hate me now!

Der Gripen ändert alles!

Eigentlich wollte ich hier, in meinem Blog, keine Politik machen. Der aktuelle Abstimmungskampf bewegt mich aber einzugreifen. Hier beziehe ich ganz klar Stellung: Ich bin gegen den Gripen!

Nein zum Gripppen!

 

Liebe Leute – diese Abstimmung auf rechts gegen links, oder anders rum zu reduzieren wäre nicht nur, es ist falsch! Hier geht es um weit mehr. Es kann doch nicht angehen, dass wir bei den Schulen, und somit bei der Zukunft dieses Landes sparen um Kampfjets zu beschaffen! AUFWACHEN!

Diese Gripen sind lediglich ein Statussymbol für ein paar “verschüpfte” Herren die es auf dem Arbeitsmarkt zu nichts, in der Politik und im Militär aber leider bis an die Spitze gebracht haben. – Das sagt “by the way” auch einiges über diese beiden “Vereine” aus.

Also, jetzt brieflich abstimmen oder am 18.05.2014 an die Urne gehen und beim Kampfjet ein NEIN einlegen – danke!

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: