Die besch. Giveaway – heute das Garden Igloo

Nun, als (noch) Marketing Leiter eines Schweizer KMU in der Softwarebranche, suche ich ab und an wieder spannende Werbe-Streu-Artikel oder neudeutsch Giveaway. Klassischerweise sind dies ja Kugelschreiber oder Feuerzeuge. In dieser Serie, will ich einige andere, üble, Ideen präsentieren, unter Anderem das Garden Igloo.

Winter Garden Igloo

Das Garden Igloo

Wohl eher etwas im absoluten Key-Account-Segment, denn das Ding schlägt mit fast 1‘000CHf je Stück zu Buche. Es ist eine Schönheit sondergleichen und bestimmt freut sich jeder Kunde / jede Kundin unendlich über so eine absolut hässliche und billig wirkende Plastikkugel im Garten!

Garden Igloo

Schlimmer geht es nicht! Ich bin überzeugt, nach zwei Tagen, und dem ersten Windstoss ist das Ding Schrott. Überlebt es trotzdem irgendwie, dann verfärbt sich der Plastik in der Sonne bestimmt gelb – lecker!

Also, eines der übelsten Giveaway, das ich gefunden habe!

Ablästern ja easy – aber präsentier doch mal eine andere Idee. Nein – mach ich nicht! Aber überleg doch mal selber was du dir denn für fast CHf 1‘000.—schenken würdest. Etwa ein Garden Igloo?

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.