Knolly über alles

Knolly über alles

Ein paar erste Highlights der Eurobike 2016

So, die Katze(n) sind aus dem Sack – die 2016er Bikes werden jetzt an der Eurobike vorgestellt. Premiere bei Knolly – es gibt den ersten Carbon-Rahmen und einen echten Freerider. Aber auch andere Hersteller präsentieren coole Bikes und Gadgets….

Knolly Warden Carbon

Carbon Knolly Warden

Als Alu-Version schon top – jetzt wohl noch leichter als Carbon Rahmen. Hier ein Bericht von Pinkbike zum Knolly Warden Carbon…

Freerider von Knolly

Wie von mir bereits beschrieben – bald kommt das Delirium. Der Redaktor von MTB-News durfte das Killer Bike bereits fahren.

Delirium Knolly

2016 Lapierre Spicy

Lang, breit und flach – so kommt das überarbeitete Spicy von Lapierre daher – sieht cool aus…

Spicy

Norco Bikes

Die Kanadier überzeugen mit tollen Farbkonzepten und modernen Geometrien bei den 2016er Bikes. Das Range hat einen fresh-up erhalten…

Norco Range

Guten Rest der Woche und wer kann soll heute auf’s Bike! Die Bedingungen sind perfekt! Hit the Trails!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: