Marketing: Eine Idee zur Lohnerhöhung für 2017 – Teil 1

Marketing: Eine Idee zur Lohnerhöhung für 2017 – Teil 1

Erst liefern, dann fordern. Darum hier ein Input mit einer Aufforderung zur Handlung um eine mögliche Lohnerhöhung im 2017 zu erreichen. Ich bin der Meinung, dass Lohnerhöhungen keine Bring- sondern eine Hohlschuld sind. Überzeuge also deinen Chef/deine Chefin mit diesen konkret umgesetzten Punkten. 

Lohnerhöhung dank organic web traffic

Folgende Situation: Du sitzt also mit dem/der Vorgesetzten im Mitarbeitergespräch und es geht natürlich auch um den Lohn. Nach wie vor ist der Euro im Vergleich zum Franken zu schwach, die Auftragslage im Unternehmen ist gerade so und die Geschäftsleitung hat beschlossen keinen Lohnerhöhungen für 2017 zu sprechen, ausser, für überragende Leistungen natürlich. Jetzt schlägt deine Stunde!

Du übernimmst das Gespräch und zeigst anhand von 5 Punkten auf, dass du eine herausragende Leistung erbracht hast.

  1. Mehr organischen Traffic auf die Webseite gebracht
  2. Neue Kunden dank konkreten Leads entwickelt
  3. Das potential der Adressen im CRM ausgeschöpft
  4. Sämtliche für das Unternehmen relevanten Online Kanäle bedient
  5. Effizienz dank einem Marketing-Automation Toll gesteigert

Jetzt hast du die volle Aufmerksamkeit, glaub mir! Hier die Details:

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Mehr organischen Traffic auf die Webseite bringen

Viele Konsumenten im B2B und B2C Bereich haben den Kaufentscheid gefällt, wenn diese zum ersten Mail mit deinem Unternehmen in Kontakt treten. Die Informationsbeschaffung sowie die Entscheidungsfindung läuft im Web ab. Basierend darauf hast du eine Content-Strategie entworfen um die gewünschten Kundenprofile (Personas) anzuziehen. Mittels Blogposts hast du relevanten, authentischen und überraschenden Inhalt erstellt und diesen über die Socialen Netzwerke verteilt. So hast du den organischen Traffic um 20% gesteigert und die Ausgaben für teure Google Adwords um 25% gesenkt.

Die weiteren Punkte handle ich in den kommenden Posts ab – bleib also dran.

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