Trailtrophy Lenzerheide 2014 – Part 2

Über den Anreise- sowie den ersten Race-Tag habe ich bereits geschrieben. Die Trailtropy fand letztes Weekend in der Lenzerheide statt – ein grossartiger Event.

Stage 3 - letzter Tag

3. Tag der Trailtrophy

Leider spielt das Wetter auch am 3. Tag nicht mit und so müssen wir wieder Abstriche bei der Streckenführung machen. Das heisst, der abgesagte Night – Run wird am Vormittag gefahren mit viel pedalieren und zwei Wertungsprüfungen, danach 2x auf den Downhilltrack beim Rothorn. Alles in allem spassig aber halt auch recht rutschig.

ZeitenKnolly

Letzter Tag Trailtrophy

Sonntag – endlich Sonne. Wir lassen es nochmals richtig krachen. Mit 3 Wertungen der flowigste Tag – fun pur. Einzig der letzte Trail über den Kuh-trampel-Pfad wäre nicht nötig gewesen.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Ich bin aber definitiv mehr der Genuss denn der Race-Typ, mal sehen ob ich mir das nächstes Jahr wieder antue….

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.