Bell Super 2 – ohne R

Bell Super 2 – ohne R

Im letzten Post habe ich über den Bell Super 2R geschrieben. Hier geht es um den Bell Super 2 – die offene Variante sozusagen. Bisher für ich einen Sweet Fixer mit Mips System. Der Helm ist top – hat aber eine Schwäche – die Belüftung.

Bell-Super 2 - black

Mehr Luft

Darum habe ich mir im Ausverkauf heute den Bell Super 2 angeschafft. Der Helm sitzt perfekt, nichts wackelt, er hat riesige Luftschlitze überall. Trotzdem ist der Kopfprotektor am Hinterkopf schön runtergezogen für den optimalen Schutz. Die grösse wird über ein Rad am Hinterkopf eingestellt. Das Visier lässt sich in der Höhe verstellen und zur Not, so interpretire ich das, wohl auch ersetzen sollte es in die Brüche gehen.

Sämtliche Poster im Helm lassen sich entfernen und somit auch waschen.

Bell Super 2 HelmSuper 2 Bell hinten

Trailtrophy Lenzerheide

An der Trailtrophy nächstes Weekend werde ich mit dem Bell Super 2 fahren. Der Schweiss wird so oder so fliessen…

Haudraufmensch

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: